· 

#Legende RoDos Art.

        DER SCHREI !

Zum Bild,

schrei es raus, sagt man , wenn man etwas  schlimmes Erlebt,

Oder Frustriert ist, oder einem nichts gelingen will, oder man einfach nicht erhört wird.   ja, der Schrei der befreit so manches mal.  

 Corona lebt noch. Die Zahlen der Ansteckungen sind sehr Hoch und wachsen noch an. 

Der Mensch ist leider nicht in der Lage seine Mitmenschen zu schützen, daher werden Masken nicht getragen und Feiern großartig angeleiert und möglichst viele Menschen eingeladen die das mitmachen sollen, denn wer das nicht mitmacht ist ja ein Bangbüchs, ein Hintern-kriecher, oder ,oder, oder??? NEIN, sage ich.

Gern bin ich bereit zu verzichten, ziehe mich zurück, trage Maske, Wasche meine Hände so oft es geht, und das ist gut so.

Ich fühle mich weder unterdrückt noch gemaßregelt.

Solange es so ist, werde ich dem gesunden Menschenverstand vertrauen und mich entsprechend verhalten.

                                                   ---------------------

 

  

18.06.2020.

 Ich habe mich um ein Meeting gekümmert, da ich so gern etwas  von diesen Unterhaltung's Möglichkeiten erfahren möchte, vor allem wie es gehen kann.

 Softwaren werden sehr viele angeboten. Ok, die richtige zu Finden wenn man keine Ahnung hat, ist schwer.

 

 

Aus dem gelesenen Texten ist es für ältere Personen nicht leicht zu erkennen ob man mit der Bedienung der Software <Meeting>  zurecht kommt. Das ist erstmal etwas zum Nachdenken für die Anbietenden Softwarenhersteller.

                 Wissen ist Macht oder macht wissen blöd?

 

26.09.2020   bin mal wieder hier,

Inzwischen gibt es so viel mögliche Arten wie man sich über den PC im Web treffen und unterhalten kann, nicht nur am Smartphone, das mir mittlerweile fast zu viele Angebote ins Haus fliegen.

 Das Probieren macht aber spaß.

 

 

 06.10.2020 Ich habe in der letzten Zeit einen film gebaut, mit Bildern die ich am PC gemalt habe. Die Musik die ich fand gefällt mir gut dazu. In der Mitte etwas lieblich für die Natur und für die Groben Darstellungen die sanfte dunklere Musik. Man kann ihn hier auch ansehen. Der Link dazu liegt unter dem Film ca 7 Min. und kann auch unter YouTube angesehen werden. Viel Spaß damit.

 

                 

             < Anfragen

                                 

     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0