Willkommen   bei 

                     Art - RoDos                                              

             <  Das andere  Bild  >                     

                                                                       

                                  IROC 

 

                     Hier finden sie viele

       meiner Fantasien in Bildern.

 

                       Unten das erste Bild mit roten Federn...

 

  Ein Feder-Straus in den Farben Rot, Lila, Weiß,  abgemischt. Ja, begeistert male ich am PC in so weichen  und harten Tönen. Mit Farbe und Pinsel auf Leinwand, würde ich das nicht mehr hinbekommen. Es würde immer nach einer Wolke mit roten Flecken werden. Es ist wunderbar dass ich trotz meines Tremors in den Händen noch so etwas malen kann.

         Ihnen dazu wünsche ich viel Freude beim Sehen und                                                                 entspannen

                                                 RoDos.

 

Hallo lieber Kunstinteressent,

 

Hier habe ich neue Arbeiten für Sie geschaffen. Das Programm bietet so viele Möglichkeiten, dass ich fürchte nichte alle Funktionen des Programms zu finden,  aber immer wenn ich nicht daran denke, finde ich die neuen Funktionen  und kann  doch noch etwas neues malen.

Ich wünsche Ihnen Freude am Sehen und entdecken.

 

 Vielen Dank fürs reinschauen,  Bei Fragen zum Thema PC Malerei                                              bin ich gern Ihr Lehrer.

                                                      Art-RoDos.


Karneval
Schlange als Eule verkleidet

Hier habe ich  eine Fotografie von einer Schlange in meine Software geladen. Es ist nun einfach die teile die ich benötige auszuschneiden und sie in einem neuen Frame neu aufzubauen. Ist die grobe Ansicht fertig, kann ich mit meinen Pinseln, ganz individueller Einstellungen, diese teile zusammen ziehen, Auch wischen oder schieben. Wichtig ist, das diese Bausteine der Haut  möglichst ähneln, oder Nachgemalt werden. Natürlich passend zum neuen Gesicht.

        Hier seht ihr eine Eisenbahn, sie ist alt geworden und zehrt                                     von  ihren Erlebnissen und Reisen.

                                   UND Nein es ist kein Käfer .

Lebenslauf einer Eisenbahn.
Lebenslauf einer Eisenbahn.

Dieses alte Eisenbahn, ist eines meiner ganz besonderen Bilder. 2 Jahre habe ich daran gearbeitet. In dieser Zeit baute sich eine Geschichte um dieses Bild.

Ich bin sehr gespannt ob Ihr auch eine Geschichte beim betrachten des Bildes findet.

Die Hintergrund-Gestaltung ist in sehr kleine Felder auf geteilt. Das beschreibt das Bild als Zeichnung in der Malerei.

                                                  <RoDos <