# Masken -  Fantasie

Meine Masken sind  Waldgeister, Visionen oder aus Träumen  erschaffen. aus bunten ausgeschnittenen Pinseln die ich über die Malfläche verstreue oder auch aus Baumrinden, steinen oder Mauern und Bergfelsen schneide ich mir kleinere Muster aus um mit diesen dann zu malen, zu stempeln oder sie mit Zufall über die Fläche zu verstreuen.

Ein Kaleidoskop Tool , ein  Werkzeug  mit dem ich der Dirigent bin, der diese  Pinsel-teile neu zusammensetzt. Das ist eine spannende aber auch Mühsame arbeit.

dabei entwickeln  sich Figuren und Gesichter aller arten.    Wenn mir die Figur im groben schon gefallen, beginnt die eigentliche Arbeit. das Ausbessern, verbinden, zu einem zusammenhängenden Stück kombinieren.  bis das was ich sah, gut zum Vorschein kommt.

Ich bin erst zufrieden, wenn der Blick des Bildes mir etwas sagen kann.                                 Ich sage,

                Sehen ist ein Erlebnis der kreativsten art.

                                          <  Ihre  Art-RoDos  >